Auslandsexkursion 4u

Die Auslandsexkursion der 4U ging nach Deutschland, Frankreich und in die Schweiz.

Gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand Frau Mag. Unterholzer und Frau DI Fuchs erlebte die 4U Klasse der HBLA Elmberg im Rahmen ihrer sechstägigen Exkursion ein spannendes und interessantes Programm in den Ländern Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

Von 24.-29.6. machten wir zahlreiche Stadtführungen, unter anderem besichtigten wir Ulm, Straßburg, Colmar und Basel. Außerdem ließen wir uns Betriebsführungen nicht entgehen. So sahen wir uns einen Schafbetrieb, einen Käsebetrieb mit einer Verkostung, einen Geflügelbetrieb, einen Entenbetrieb und einen Spargelbetrieb an.

Insgesamt haben wir in dieser Woche vieles erlebt, das uns lange noch in Erinnerung bleiben wird.

Aigner Elisabeth, 4U

Veröffentlicht am 06.07.2018