Erlebnissportwoche der 2L und 2U Klasse

Dass die Schülerinnen und Schüler vom regnerischen Wetter nicht zurückschrecken, konnte man auf der Sommersportwoche der beiden Klassen feststellen.

Vom 25.bis 29. Juni begaben sich der 2L und 2U Jahrgang auf eine lustige Abenteuerwoche nach Saalbach-Hinterglemm. Trotz des Regenwetters wurden alle Programmpunkte erfolgreich absolviert.

Dazu zählten unter anderem der Hochseilgarten, das Canyoning, das Floßbauen, das Bockerl fahren und noch vieles mehr. Abends wurde fleißig musiziert und verschiedene Aktivitäten im Turnsaal durchgeführt. Außerdem gestalteten alle miteinander einen sehr abwechslungsreichen bunten Abend.

Besonders aufregend war auch ein Abenteuervortrag von einem Extremsportler, mit dem wir uns an den Tagen zuvor in die Schluchten des Vogelalpsgrabens gestürzt haben. Für alle Beteiligten ging am Freitag eine unvergessliche Woche in Salzburg zu Ende.

Veröffentlicht am 09.07.2018