Stellen Sie sich bitte vor!

Bewerbungstraining für die Abschlussklassen

Gleich ob Universität, Fachhochschule oder ein direkter Jobeinstieg - jede Absolventin/jeder Absolvent steht früher oder später vor den Herausforderungen eines Vorstellungsgesprächs.

Damit wir auf solche Situationen optimal vorbereitet sind, gab es am 29.11.2017 ein Bewerbungstraining für die Abschlussklassen.

Die Vortragenden vermittelten neben Tipps und Tricks für die optimale Bewerbung auch die Fähigkeit, sich selbst und seine Stärken zu präsentieren. Besonderer Wert wurde hierbei auf eine realistische Selbstbeschreibung und selbstsicheres Auftreten gelegt, damit unser Gegenüber unsere wahren Fähigkeiten und Talente erkennt.

Dieses Seminar stellt einen weiteren Meilenstein in unseren Berufseinstieg dar und stärkt unser Selbstvertrauen bei zukünftigen Vorstellungsgesprächen.

Veröffentlicht am 30.11.2017