Karrieretag - Einblicke in die Arbeitswelt

Fünf Firmen präsentierten beim Karrieretag am Elmberg ihre Arbeitsbereiche und Berufsmöglichkeiten für Absolventinnen und Absolventen.

Fünf Firmen präsentierten beim Karrieretag am Elmberg ihre Arbeitsbereiche und Berufsmöglichkeiten für Absolventinnen und Absolventen. Berglandmilch eGen, Fixkraft, EFKO GmbH, Maschinenring OÖ und Almi Ges.m.b.H & CoKG zeigten sich von ihrer besten Seite und machten uns ihr Unternehmen schmackhaft.

Einige Absolventinnen unserer Schule stellten im Rahmen der Firmenpräsentationen ihren derzeitigen Arbeitsplatz vor. Durch die teilweise noch vertrauten Gesichter der ehemaligen Elmbergerinnen konnten wir uns besser mit den Unternehmen identifizieren. Aufgrund der positiven Ausstrahlung der Mitarbeiterinnen und der großen Zufriedenheit mit ihrem Arbeitsplatz, werden sich auch einige von uns nach absolvierter Schullaufbahn in einem dieser Unternehmen bewerben.

Kehrer Maria, Rudinger Antonia

Veröffentlicht am 12.02.2019