Erfinder und Unternehmensgründer zu Gast in Elmberg

Am Donnerstag, 14. März 2019 besuchte der Gründer und Erfinder von „Inspiriti“ die Klasse 4u.

Dieses belebende und erfrischende Getränk aus Grüntee mit Direktsäften & Guarana-Pulver wurde von Rafael Pum entwickelt. 2014 entstand der konkrete Wunsch, ein neues Produkt mit besonderen Eigenschaften und nachhaltig erzeugten Inhaltsstoffen zu kreieren.

2017 wurde schließlich die Firma „Inspiriti Beverages GmbH“ gegründet. Herr Pum erklärte uns, was alles hinter einem fertigen Produkt im Verkaufsregal an Produktentwicklung, Logistik und Vermarktung steckt. Neben der eigentlichen Idee waren die Auswahl der Rechtsform und der Businessplan sehr wichtig bei der Finanzierung seines Unternehmens.

Wir durften „Inspiriti“ während der Präsentation auch verkosten und waren sofort davon begeistert.

Elisabeth Lindinger, 4u

Veröffentlicht am 27.03.2019