Neue Horizonte am Bio-Lebensmittelmarkt

Dass sich ein Besuch der BIOFACH in Nürnberg lohnt, durften die 4. Jahrgänge erleben und im Zuge dessen spannende Eindrücke sammeln.

Die Messe bot zahlreiche Produktneuheiten und zeigte auf, wie vielfältig und spannend die Welt der Bio-Lebensmittel ist. Besonders faszinierend waren die sensorischen Eindrücke, bei denen nicht nur verschiedene Geschmacksrichtungen angesprochen wurden, sondern auch Trends wie vegane Eiscremeriegel, Pilzprodukte, zuckerreduzierte Süßwaren und alkoholfreie Getränke im Vordergrund standen.

Diverse Kostproben wie beispielsweise alkoholfreier Sekt auf Teebasis erlaubten unterschiedliche Geschmacksurteile und zeigten die neuesten Entwicklungen am internationalen Bio-Lebensmittelmarkt. Darüber hinaus wurden auch innovative Verpackungslösungen präsentiert. Die Messe war ein inspirierendes Erlebnis, schärfte die Sinne und sensibilisierte für nachhaltigen Konsum.

Veröffentlicht am 16.02.2024