Elmbergerinnen erfolgreich bei Bundesbewerben der Landjugend

Zum zweiten Mal in Folge sicherte sich Christina Endmayer (Matura Ernährungsmanagement 2017) aus der Landjugend St. Marienkirchen, Bezirk Schärding, einen Bundessieg.

Zum zweiten Mal in Folge sicherte sich Christina Endmayer (Matura Ernährungsmanagement 2017) aus der Landjugend St. Marienkirchen, Bezirk Schärding, einen Bundessieg. In diesem Jahr trat sie in der Kategorie vorbereiteten Rede über 18 an. Mit dem Thema „Alkohol am Steuer“ konnte sie die Jury für sich überzeugen.

Die Rede von Christina Endmayer ist auf den Webseiten der OÖN unter dem folgenden Link nachzulesen.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Alles-andere-als-auf-den-Mund-gefallen;art70,2643485

 

Bestes 4er Cup Team aus Oberösterreich ist das Team aus Putzleinsdorf, Bezirk Rohrbach mit Johanna Kehrer (Matura Unternehmensmanagement 2017) und Simone Kehrer (Maturantin Unternehmensmanagement 2017/18). Nach einem Wissensparcours mit acht verschiedenen Themen, einem Actionparcours und einer Kreativaufgabe konnte sich das Team den 4. Rang sichern.

Veröffentlicht am 28.07.2017