Jugendaktion: Schokopralinen für Missio

Die Klasse 5L beteiligte sich mit großem Engagement an der heurigen Jugendaktion von Missio durch den Verkauf von Schokopralinen und Chips.

Oktober ist der Monat der Weltmission. Alljährlich bittet Missio Österreich daher um diese Zeit um Unterstützung ihrer Jugendaktion. Heuer wurden Pralinen und Chips (alles fair und nachhaltig produziert) zum Verkauf angeboten. Bei uns an der Schule organisierte die 5L die Spendenaktion mit großem Erfolg. Zum Erntedankfest und in der Woche danach waren die Produkte an der Schule für alle erhältlich.

Insgesamt konnte ein Betrag von €530,- weitergeleitet werden. Missio unterstützt mit unseren Spenden zahlreiche Jugendprojekte weltweit. Danke an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

Veröffentlicht am 25.10.2022