Ein ergreifender Abend im Musiktheater

Österreichs Newcomerin INA REGEN startet gerade mit ihrem Album „Klee“ richtig durch und verzaubert auf ihrer Tour die Zuschauer mit einer emotionalen und mitreißenden Show. Schülerinnen und Schüler der 1L durften Teil davon sein.

Nach dem gemütlichen, jedoch sehr kühlen Durchschlendern am Weihnachtsmarkt des Linzer Volksgarten freuten sich die Schülerinnen/Schüler schon auf die aufregende Atmosphäre des Musiktheaters. Unsere Plätze befanden sich ganz oben im 2. Rang, was den Schülerinnen und Schülern eine freie Sicht auf die Bühne bescherte. Wenige Lieder waren ihnen bekannt, aber auch die ruhigen, unbekannten Melodien wurden entspannt belauscht. Das Konzert bat Mitmachelemente wie klatschen und tanzen, wobei die Schülerinnen und Schüler aktiv dabei waren. Begeistert hat auch die unterstreichende Lichttechnik passend zur Musik, was das eher ruhige Konzert trotzdem lebendig machte. Das Feedback der 1L war am Ende sehr positiv und insgesamt wurde ihnen ein eindrucksvolles und musikalisch hochwertiges Konzert geboten.

Veröffentlicht am 16.12.2019