Studieninformationsmesse am Elmberg

Am 4. November 2021 durften die 4. & 5. Jahrgänge verschiedenste FH´s und Universitäten an der HBLA Elmberg begrüßen.

Wir hatten die Gelegenheit, diverse Kurzvorträge über die Studiengänge und ihre Einrichtungen zu besuchen. Zusätzlich wurden Informationsstände mit ausreichend Unterlagen zu den jeweiligen Fachrichtungen angeboten.

Unter anderem waren die FH St. Pölten, die JKU Linz und die Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Wien vertreten. Somit konnten wir die unterschiedlichsten Institute aus verschiedenen Bundesländern etwas besser kennenlernen.

Im Namen aller Schüler:innen vom Elmberg möchten wir uns für die umfangreiche Information bei allen anwesenden Einrichtungen und Vortragenden bedanken.

Lisa Kammerhuber und Christa Breitwieser

Veröffentlicht am 04.11.2021