Schulschluss Coronajahr

Auf Grund der Infektionslage wurde mit Freitag 3. Juli der Unterricht an den Schulen in 5 OÖ Bezirken eingestellt.

Auch die HBLA Elmberg ist davon betroffen. Es wurde der Unterricht bis zum Ende des Schuljahres auf Distance Learning umgestellt. Die Schülerinnen und Schüler, welche die letzte Schulwoche daher wieder im Distance Learning unterrichtet werden, mögen bitte im vorgegeben Zeitfenster (siehe Elternbrief) in die Schule kommen, um die restlichen Schulsachen zu holen und die Internatszimmer zu räumen. In diesem Zuge kann auch das Zeugnis mit nach Hause gegeben werden.

Wie bereits am Donnerstag 2.Juli in den Klassen besprochen, können sich Schülerinnen und Schüler der Schicht 1 die Zeugnisse ab Montag 13. Juli im Sekretariat (8:00 - 12:00 Uhr) abholen. Das Zeugnis kann aber auch im Herbst mitgenommen werden.  

Veröffentlicht am 03.07.2020