Der Sporttag - rundum gelungen!

Erstmals fand der traditionelle Sporttag in der letzten Schulwoche am Schulgelände statt - ein rundum gelungener Abschluss dieses Schuljahres.

Insgesamt 18 Teams erprobten sich an ebenso vielen Stationen. Es wurde gesprungen, gelaufen, geworfen, gerätselt,… und  natürlich angefeuert! Es stand dabei aber nicht nur die sportliche Herausforderung im Mittelpunkt, sondern es war bei herrlichem Wetter und rundum guter Laune allerorts ein Teamgeist spürbar, der für die ganze Schulgemeinschaft nach einem weiteren pandemiegeprägten Schuljahr eine Wohltat war.

Bei der Siegerehrung im Turnsaal wurden nicht nur die sportlichen Sieger prämiert, es gab auch einen Sonderpreis für die originellste Kostümierung, denn viele Teams waren auch ein optisches Highlight…

Vielen Dank an die Organisatorinnen und an alle Mitwirkenden für diesen großartigen Tag!

Veröffentlicht am 08.07.2022