Picknick mit Linzblick

Der Schulschluss naht in schnellen Schritten und bevor die lang ersehnten Ferien da sind,  kommen die einzelnen Internatsgruppen gerne noch für Gemeinschaftsaktivitäten zusammen.

Für eine gemeinsame Aktivität in der Internatsgruppe machten wir,  die 2u, ein sogenanntes „Picknick mit Linzblick“.

Köstliche Speisen wurden von zu Hause mitgebracht und im Internat für das Picknick vorbereitet. Alles, was das Herz begehrt, wurde für alle im Grünen bereitgestellt.

Auch das Wetter meinte es gut mit uns und wir verbrachten eine sehr gemütliche Zeit miteinander. Unsere Gespräche drehten sich um Erlebnisse, Höhen und Tiefen des vergangenen Schuljahres und die Vorfreude auf die kommende Sportwoche, den endgültigen Schulschluss und das bevorstehende Praktikum in den Ferien.

Veröffentlicht am 02.07.2018